headerimg

An Alex und Ethan

in Briefe 13.12.2014 11:10
von Samantha Greene • 148 Beiträge

Hallo geliebter Bruder, Hey Ethan :)

wie geht es euch? Ich hoffe bei euch ist alles in Ordnung? Ich bin zur Zeit in New York und fühle mich hier eigentlich recht wohl. Die Stadt ist groß, es gibt viel zu sehen und zu erleben. Ich habe mir hier ein kleines Appartement gemietet weil ich die Absicht habe eine längere Weile zu bleiben.

Ihr fragt euch sicher warum ich euch einen Brief schreibe nach all den Karten die ihr in letzter Zeit von mir bekommen habt. Ich habe ein paar Sachen auf dem Herzen, die ich endlich los werden muss. Und das möchte ich jetzt auf diesem Weg machen. Ich gebe zu dass ich mich nicht traue das von Angesicht zu Angesicht zu tun. Ich habe London verlassen weil es meine Schuld war was mit Derek passiert ist. Ich habe Klaus kennen gelernt als ich den einen Abend ohne euch zwei Jungs unterwegs war doch ich wusste nicht wer er war. Ich fand ihn nett und anziehend und habe angefangen ihn besser kennen zu lernen. Ich fürchte durch mich hat er Informationen bekommen ohne dass ich es wollte. Ich habe zu spät erfahren wer oder was er wirklich war und als ich es endlich durchschaute hatte er schon Derek in seinen Fängen. Er hat mir gedroht Derek zu töten wenn ich zu euch gehe und so habe ich Isaac eine Nachricht geschrieben und bin gegangen. Ich wollte euch schützen und habe alles falsch gemacht. Es tut mir leid und ich hoffe ihr könnt mir irgendwann verzeihen.

Alex ich liebe dich und ich bin stolz so einen Bruder zu haben. Doch du brauchst mich nicht. Du hast Ethan und er wird sich gut um dich kümmern, das weiß ich. Bitte sag Zack und Rebekah dass ich sie gern habe und ihnen alles schulde. Ich hoffe sie werden mich nicht hassen nach dem was ich gemacht habe.

Ethan, du bist ein so toller Kerl. Du bist das Beste was meinem Bruder je passieren konnte. Bitte achte gut auf ihn und zeig ihm immer dass Du ihn liebst denn das braucht er.

Ich liebe euch und vermisse euch

Kuss Sam

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: