![]() |
|
Ich würde ihn helfen wenn er mich fragen würde, keine Frage, ich mochte ihn jetzt schon und ihn einen Wunsch ausschlagen das konnte ich nicht. Ich mochte ihn einfach und seine Art zu leben gefiel mir. Ich mochte ihn einfach und er hatte schon so viel durch.
Ich wollte nicht das er seinen Drink zahlte er hatte mir schließich geholfen, wir kamen bei mir an und ich machte die Tür auf und betrat mit ihn das Haus.
"So setzt dich, magst du was haben?", fragte ich dann. Ich selber holte mir eine Cola und brachte ihn dann das mit was er heben wollte.
"Hast du auch ein Haus hier, oder Loft oder so?", fragte ich ihn dann.

Wir kamen bei Matt an und ich sah mir die Villa an auf die wir zukamen. "Oh mein Gott" hauchte ich und starrte das Haus an. "Wow deine Villa ist ja der Wahnsinn" sagte ich und starrte Matt an. Ich kannte so etwas nicht. In den Staaten hatten wir ein Landhaus gehabt und in Dublin nur ein Appartement. Auch jetzt hatte ich hier in London nur ein kleines Appartement. Ich betrat nach ihm das haus und auch von innen war es wunderschön. Ich fühlte mich gleich sehr wohl und heimisch bei ihm.
Er bot mir an mich zu setzen und ich nahm auf der Couch Platz. "Dankeschön das wäre lieb wenn du eine Cola da hättest?" Er ging und kam nur Augenblicke später mit den Getränken zurück. Als er mir die Flasche reichte und ich danach griff, berührten sich unsere Finger und ein kleiner Stromstoß schoss durch meine Adern. Ich schluckte, wurde rot und sah ihn an.
"Ich lebe in einem kleinen Appartement in East End" sagte ich leise und lächelte leicht. "Mehr kann ich mir noch nicht leisten weil ich noch zur Schule gehe." Ich öffnete die Flasche und nippte daran. Matt setzte sich zu mir auf die Couch und ich war mir seiner Nähe nur allzu bewusst!

Ich grinste dann breit. "Hat auch nichts gekostet.", sagte ich dann und zwinkerte. "Habe mit das Anwesen manipuliert, also habe den damaligen Eigentrümer manipuliert, ist zwar gemein aber was solls ich lebe eine Ewigkeit und wollte einfach etwas haben wo ich diese Zeit auch leben kann.", erklärte ich Liam dann.
Ich brachte ihn die Cola und als unsere Finger sich berührten schoss das selbe Gefühl durch meine Adern. Ich blickte wieder in seinen blauen Augen und schmunzelte etwas.
"Okay, naja aber sehe es mal so, du hast etwas und das zählt doch und zu Schule gehe ich ganz neben bei auch noch. obwohl wenn ich ehrlich bin, kann ich mir echt besseres vorstellen.", sagte ich dann. "Zu dem werde ich eine Ewigkeit an der High School hängen bleiben, nachteil wenn man nicht altert.", sagte ich dann brummend.

Ich grinste. "Okay, du Glückspilz. So eine Gabe ist ab und an sicher sehr nützlich" Ich schmunzelte. "Und ich denke der letzte Eigentümer wird schon ein neues haus haben. Ich meine dieser Palast hat sicher ein Vermögen gekostet und wer den unterhalten kann muss ja Geld haben. Ihm wirds sicher trotzdem an nichts fehlen!"
Ich sah ihn überrascht an. "Echt? Du gehst noch zur High School? Das ist ja cool auf welche Schule gehst du?" Ich würds toll finden wenn er auf meine Schule gehen würde denn dort gingen alle hin auch die Jungs von Zack. "Ich mag die Schule ganz gern" lächelte ich. "Meine Schule ist riesig. Die Jungs von Zack gehen auch dort hin aber wir sind so viele dass man gar nicht jeden kennen kann."
Ich sah ihn an. "Ja okay das ist natürlich Mist aber heutzutage stehen dir doch alle Türen offen Matt. Du kannst studieren ohne aufs Collage zu müssen, kannst alles lernen was du willst. Es lebe das Internet" schmunzelte ich.
Er saß nun neben mir und ich war mir seiner Nähe nur zu bewusst. Ich musterte ihn ganz genau und ließ jedes kleine Detail auf mich wirken. Alles an ihm war schön, stark und aufregend. Er faszinierte mich und machte mich gleichzeitig nervös.

"Ja sie ist recht nützlich vor allem wenn es darum geht das jemand etwas vergessen soll, ich mache das aber nur wenn es wichtig ist, ich würde es auch bei dir machen wenn du unbedingt was vergessen willst aber gegen einen Wille würde ich das niemals machen.", sagte ich dann.
Ich nickte. "Ja ich gehe hier auf die Schule die hier in der Stadt ist und so wie du von deiner schwärmst wird es genau die selbe sein und das ist cool dann sehen wir uns öfter und ich mag dich wirklich gerne.", sagte ich dann ehrlich und schmunzelte etwas.
"Ja okay du hast schon recht aber ich alter eben nicht und das ist nicht immer ganz leicht, du alterst aber langsam aber du alterst wenigstens.", sagte ich dann seufzend.
Ich war mir seine Nähe auch sehr bewusst und irgendwie berührten sich unsere Hände und genau dieses Gefühl schickte Wellen durch meinen kompletten Körper es war einfach nur der Wahnsinn.

Ich nickte. "Okay das verstehe ich. Es ist eine mächtige Gabe und ich denke mit sowas sollte man nicht leichtfertig umgehen. Da handelst du wirklich gut wenn du das so machst" lächelte ich. "Danke ich weiß dass sehr zu schätzen dass du das für mich tun würdest aber es gibt nichts was ich vergessen möchte. Die Guten Erinnerungen halten mich oben und die schlechten zeigen mir wie weit ich es schon nach oben geschafft habe. Ich brauche also beide um nicht zu vergessen wer ich bin" lächelte ich.
"Das ist ja cool" grinste ich ihn an. "Welche Kurse hast du? Ich hab dich noch in keinem von meinen gesehen. Und irgendwie wundere ich mich dass ich dich noch nicht auf der Schule gesehen habe. So einen gut aussehenden Kerl hätte ich dich sehen müssen" schmunzelte ich. "Aber ich finde es toll endlich jemanden zu haben an der Schule. Ich mag dich auch echt gern und würde mich freuen wenn wir uns öfter sehen würden an der Schule. Wir müssen ja morgen eh wieder los."
Unsere Hände berührten sich und ich sah auf. Als ich sah dass er mich musterte lief ich wieder rot an und lächelte leicht. Mein Blick fiel wieder auf seine Lippen und in mir regte sich wieder die Neugier ob sie sich auch so weich anfühlten wie sie aussahen. Doch schnell sah ich wieder auf meine Hände weil ich Angst hatte ihm zu nahe zu treten.

"Ja ist es auch die hat jeder Vampir und umso mehr Blut wir trinken umso mächtiger wird die Gabe, eigentlich wirklich nützlich wenn man mit umgehen kann.", sagte ich dann.
"Verstehe und ich finde die Einstellung auch gut, ich würde auch niemals was vergessen wollen denn jedes Ereigniss ist etwas wichtigtes.", sagte ich dann.
Ich sah ihn an. "Ich habe Musik und Sport und du?", sagte ich dann. "Ich halte mich auch immer prima im Hintergrund und will einfach immer nicht auffallen.", sagte ich dann lächelnd.
"Naja jetzt werden wir uns öfter sehen, hab ja jetzt einen Freund.", sagte ich dann lächelnd.
Ich sah ihn an und sah auf seine Lippen. Ich beugte mich vor und küsste ihn dann einfach, mir egal was er nun dachte aber genau das wollte ich jetzt.

"Das ist sicher eine der Gaben wegen denen man Vampire fürchtet. Dabei sind es nur sehr wenige die diese Gabe missbrauchen. Und du gehörst definitiv nicht zu denen." Ich lächelte ihn an.
Ich freute mich dass er meine Einstellung dazu gut hieß. Er sag es sogar genauso. Das war wieder etwas was wir gemeinsam hatten.
"Oh cool. Also ich habe auch Sport allerdings habe ich mich auf Lacrosse spezialisiert. Ich spiele ab morgen in der Auswahl fürs Team" lächelte ich. "Ansonsten eben die normalen Kurse wie Mathe, Literatur. Chemie, Französisch und Geschichte."
"Oh dann haben wir ja was gemeinsam. ich bin auch froh so unsichtbar wie möglich zu sein!" Ich lächelte. "Aber das kann sich ja jetzt ändern!" Ich lächelte und freute mich dass er mich als sein Freund bezeichnete. Das Wort fühlte sich unheimlich gut und spannend an.
Ich spürte seine Blicke auf mir liegen und sah zu Boden. Doch als ich wieder aufsah, lagen plötzlich seine Lippen auf meinen. Ich seufzte in den Kuss und schloss die Augen. Seine Lippen waren tatsächlich so weich wie sie aussahen. Ich legte Matt eine Hand in den Nacken und zog ihn enger an mich. Mein ganzer Körper pulsierte und Hitze stieg in meinem Körper auf. Ich knabberte an seiner Lippe und spielte mit meiner Zunge an seiner als er mir über die Unterlippe leckte. Mein Seufzen wurde zu einem Aufstöhnen und ich drängte mich instinktiv gegen ihn.

"Ja einigr Vampire spielen damit und lassen Menschen oder so Dinge vergessen die er nicht vergessen wollte oder er manipuliert sich den Mensch so hin will derjenige es gerne möchte und das finde ich nicht gut, es ist so als wenn man dir deinen freien Willen nimmt und das würde ich niemals machen, denn das würde ich bei mir auch nicht wollen.", sagte ich dann. Ich selber wollte echt niemals das man mir den Willen nahm also würde ich es auch nicht bei anderen tun.
Wir schienen so einiges gemeinsam zu haben was ich irgendwie gut fand. "Okay ich weiß bei Sport noch nicht so ganz was ich machen soll und die anderen Kurse habe ich auch.", sagte ich dann lächelnd.
"Naja nun hat das Unsichtbar sein ein Ende denn ab morgen gehen wir da raus und zeigen uns.", sagte ich mit einer festen Stimme.
Seine Lippen waren der Wahsinn, so weich und wunderbar. Er erwiederte und zog mich enger an sich, auch sein Körper berührte nun meinen. Unsere Zungen tanzten mit einander und meine Hände glitten über seine Brust, ich glitt unter seinen Shirt und brummte in den Kuss rein.

Ich lächelte ihn an. "Man sieht dass du ein gutes Herz hast Matt. Das gefällt mir an dir." Ich ahnte immer mehr warum ich ihn von Anfang an gemocht hatte. Immer mehr zeigte sich was für ein toller mann er war und ich war so froh dass ich ihm begegnet war.
"Wie wärs denn wenn du dir mal eines unserer Lacrosse Trainings ansiehst. Vielleicht findest du ja gefallen daran und steigst ins Team ein." Ich lächelte ihn an. Mir würde es echt gefallen ihn im Team zu haben. "Echt? Cool! warum setzt du dich nicht in den Kursen zu mir? Neben mir ist der Platz meist frei" schmunzelte ich.
Ich sah ihn an wie er so selbstsicher sprach. dann lächelte ich. "Alleine könnte ich das nicht aber wenn du dabei bist kriege ich das hin" schmunzelte ich. Ich würde mich nicht mehr unsichtbar machen. Ich würde mich neben Matt stellen und mich des Lebens freuen.
Matts Hände glitten unter mein Shirt und ich konnte nicht anders als aufzukeuchen. Er knurrte in den Kuss rein und mein Kuss wurde drängender. Meine Instinkte übernahmen nun die Führung und ich bog mich seinen Händen entgegen. "Berühr mich" flüsterte ich ihm zu und knabberte an seiner Lippe.

"Naja das hatte ich beibehalten als ich noch ein Mensch war, mir war wichtig so viel von meinen alten Charakter zu behalten wie nur möglich.", sagte ich dann seufzend und schaute ihn an. Auch Liam hatte ein gutes Herz und das freute mich sehr.
"Klar das ist eine gute Idee und werde ich morgen einfach mal machen, vielleicht gefällt es mir wirklich.", sagte ich dann. "Klar kingt gut und das werde ich machen dann sitzte ich ab morgen in jeden Kurs neben dir.", sagte ich dann grinsend und würde mich an diesen Wort halten.
Ich sah ihn dann weiter an. "Zusammen schaffen wir das schon uns nicht mehr unsichtbar zu machen, okay?", sagte ich dann.
Junge er küsste so gut, als wenn er nie was anderes getan hatte. Ich seufzte etwas und keuchte. Ich massierte dann seine Haut und berührte seine Brustwarzen, ich spielte etwas damit und merkte wie diese hart wurden und lächelte etwas. Ich zog ihm dann das Shirt über den Kopf um besser ran zu kommen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 555
Themen
und
10085
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |