![]() |
|
Treppenhaus
in Eingangsbereich zu den Stockwerken 22.07.2014 18:54von Ari Summers • 305 Beiträge

RE: Treppenhaus
in Eingangsbereich zu den Stockwerken 23.10.2014 23:05von Tyler Simons • 447 Beiträge
Ich bin irgendwie hier hängen geblieben, als ich zu Derek wollte, ich traute mich gar nicht zu den beiden zu gehen weil da echt viel passiert war.
Ich seufzte und setzte mich auf die Treppenabsatz und dachte nach. Ich wollte auch Zack nicht unbedingt stören, denn ich spürte genau das ihn eine tiefe Trauer umgab, doch wusste ich das Rebekah alles unter Kontrolle hatte.

in Eingangsbereich zu den Stockwerken 23.10.2014 23:26von Erica Reyes • 378 Beiträge
Ich machte mich mit Nat auf die Suche nach Ty. Doch nirgendwo fand ich ihn. Gerade als ich begann nervös zu werden, sah ich ihn auf der Treppe zum Dachgeschoss sitzen und atmete auf. "Siehe da Schatz wir haben deinen Patenonkel gefunden" sagte ich leise zu Nathan und ging auf Ty zu. "Hey Schatz. Hier möchte dich jemand begrüßen" sagte ich lächelnd und setzte mich neben Ty auf die Treppe, mit Nat im Arm. "Aber vorsicht der Kleine kann gedanklich mit Dir kommunizieren" grisnte ich.

in Eingangsbereich zu den Stockwerken 23.10.2014 23:33von Nathan Hale • 96 Beiträge
Ich klammerte mich an Erica fest und lächelte und spielte mit den Teddy. Ich streichelte über diesen und erblickte dann Tyler. Tyler? fragte ich dann vorsichtig.
Tyler sah mich an und grinste, okay es war Tyler. Ich freute mich. Isaac und Derek da oben fragte ich dann und sah beide mit großen Augen an.
Ich patschte an Erica rum, ich wollte nun auch nach Derek und Isaac sehen ob es beiden gut geht.

in Eingangsbereich zu den Stockwerken 23.10.2014 23:35von Tyler Simons • 447 Beiträge
Ich wollte gerade aufstehen, als ich Erica erblickte ich lächelte sie an und entdeckte Nathan. "Hey kleiner Mann.", begrüßte ich ihn. Er erkannte mich das war jetzt Wahnsinn auch seine Stimme im Kopf zu hören.
"Wow das ist ja toll das er das kann.", sagte ich dann lächelnd.
Ich sah zu der Tür zu Derek und Isaac. "Ja da sind die beiden aber ich glaube die beiden brauchen Ruhe.", sagte ich dann, doch passte dies Nathan nicht er schien zu den beiden zu wollen.
"Wie macht er das denn, das er uns alle erkennt?", fragte ich dann und war da echt geschockt.

in Eingangsbereich zu den Stockwerken 24.10.2014 15:11von Erica Reyes • 378 Beiträge
Ich setzte mich neben Ty und küsste ihn. "Hast Du dich hier verkrochen?" fragte ich sanft und strich ihm mit der Hand übers Kinn.
Ich lächelte. "Jaa der Kleine ist etwas ganz Besonderes." Ich küsste den Kleinen auf die Wange. "Er bekommt mehr mit als gut für ihn ist und Bekah und Zack machen sich da echt Gedanken drüber" sagte ich leise und verzog das Gesicht. Ich sah Ty und Nat zu wie sie sich schnell annäherten. Es war süß zu sehen wie sehr sich der Kleine freute. "Er kann uns alle auseinander halten. Bekah vermutet dass es deswegen ist weil er unsere Stimmen alle schon kennt!"
Nathan wollte unbedingt zu den beiden Jungs und fand es nicht gut dass er nicht dort hinauf durfte. Ich lächelte als er an mir rum zog und mich mit großen Augen ansah. Ich konnte dem Kleinen nichts abschlagen also seufzte ich und sah ihn an. "Weißt du was kleiner Schatz? Wir gehen jetzt da oben hoch zu den beiden Jungs und dann fragen wir einfach ob du die beiden begrüßen darfst ok? Mehr als Nein sagen können sie ja nicht!" Der letzte Satz war mehr für Ty bestimmt gewesen. Ich küsste ihn nochmal, stand auf und ging mit Nat nach oben. Ich klopfte hörbar und wartete. Schon Momente später näherten sich Schritte der Tür und Isaac öffnete. "Hey" lächelte ich. "Sorry aber der Kleine gibt einfach keine Ruhe. Er will euch beiden unbedingt sehen." Isaac ließ mich rein und nahm mich mit zu Derek.
<------ Schlafzimmer von Derek und Isaac.

in Eingangsbereich zu den Stockwerken 16.07.2015 17:28von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge
Ich schüttelte lachend den Kopf. "Der kommt nicht nach mir, ich habe es geliebt wenn man mich schick gemacht hat. Er kommt viel mehr nach Derek.", sagte ich dann.
"Unfassbar aber Derek hat es gehasst wenn man ihn rumgefummelt hat. Das freche ja das hat er von uns beiden aber in vielen Hinsichten sehe ich viel Derek in ihn. Siehst du auch jemand aus deiner Familie in ihn, manchmal ist das ja krass das er eben doch mehr nach jemand anderes kommt.", sagte ich dann.
Ich selber fand einfach das ich oft das Gefühl hatte Derek als Kind vor mir zu haben.
Angekommen bei Lydia und Aiden, klopfte ich an der Tür und hoffte sie würden uns rein lassen oder mich, denn ich wollte das wirklich aus der Welt schaffen denn es tat mir leid was ich da gesagt habe.

in Eingangsbereich zu den Stockwerken 16.07.2015 17:30von Nathan Hale • 96 Beiträge
"Okay okay." rollte ich mit meinen Augen und kuschelte mich kurz an sie. "Nur Mommy Blut!", sagte ich dann. Ob ich mich immer daran erinnern würde, würde ich ja dann sehen aber manchmal war der Durst da und ich konnte mich nicht mehr halten wie eben bei Daddy.
Ich hasste es einfach und wollte das nicht aber Mama hatte zu viel Geduld. "Nein Nathan mit zu Ly und Aiden!", meckerte ich dann.
Ich sah die beiden wie ein Engel an und klammerte mich an Daddy. "Nathan brav.", sagte ich dann. Ich sah die beiden an. "Nathan wie Derek?"

in Eingangsbereich zu den Stockwerken 16.07.2015 18:47von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge
"Nathan lass das Augen rollen" sagte ich sanft doch ich grinste. "Guter Junge." Ich strich ihm übers Haar und küsste ihn als er sich an mich kuschelte. Ich wusste dass er sich nicht immer würde kontrollieren können aber dafür mussten dann eben auch die anderen sorgen wenn sie ihn hatten. alle wussten was er war und ich würde allen sagen dass sie ein Auge drauf haben sollten. Mehr konnte ich auch nicht tun.
"Ja dann benimm dich Bursche" sagte ich lächelnd und drohte Nathan mit dem Finger.
Ich lachte. "Es geht nicht darum dass er nicht schick gemacht werden will. Ich meine das er so genervt aufstöhnt oder dass er vor sich hin grummelt wenn ihm was nicht passt das hat er von dir und jetzt sag nicht dass es nicht so ist!" Ich grinste. "Na was Derek angeht kann ich nicht mitreden da hast du mehr Ahnung. Von meiner Familie hat er nicht sehr viel aber ich bin auch nicht unglücklich drüber um ehrlich zu sein!"
Nathan sah uns wie ein Engel an und ich lächelte. "Ich nehm dich beim Wort" versprach ich ihm. Zack klopfte und wir hörten Schritte. Ich sah Nathan an. "Ja wenn Daddy das sagt wird es schon so sein" sagte ich sanft. Aiden öffnete und ich lächelte ihn an. "Hey habt ihr Zeit?" Aiden nickte und ließ uns rein.
<---- Wohnzimmer Lydia &Aiden

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 555
Themen
und
10085
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |