headerimg

Kira Eara

in Charakterbewerbung 06.04.2014 22:33
von Kira Eara (gelöscht)

Name: Kira Eara, wird aber nur Kira genannt
Alter von PB: 23, in echt aber knapp 100 Jahre alt (Ich denke mal das Alter vom Charakter ist gemeint)
Playerfahrung: Bin schon seit 4 Jahren in Foren, also viel^^
Wesen: Werwolf
Story: "Ich wurde von ungefàhr 100 Jahren in Irland geboren. Damals trug ich den Namen EIdidh. Meine Eltern starben als ich 7 war. Sie wurden von Wòlfen getòtet. Die Wòlfe nahmen mich mit sich. Einer von ihnen erzàhlte mir, dass der Grund dafùr meine Bosheit war, die sie schon damals in mir spùrten. Auf jeden Fall wuchs ich bei den Wòlfen auf. Sie trainierten mich, und so wurde ich schnell eine sehr gute Kàmpferin. Sowohl mit als auch ohne Waffe. Schliesslich kam der Tag an dem sie mich zu einer von ihnen machten. Und so wurde auch ich ein Werwolf. Es war grossartig, innerhalb von 10 Jahren wurde ich die beste Kàmpferin unter ihnen. Ich tòtete den Rudelfùhrer und nahm seinen Platz ein. Das gefiel mir. Ich konnte tun was ich wollte, konnte tòten wen ich wollte. Mein Rudel wurde immer gròsser, immer mehr Wòlfe schlossen sich uns an. Nun sind wir knapp 50 Wòlfe. Und da wir in Irland nun schon zu viel Aufmerksamkeit erregt haben, sind wir jetzt nach London gegangen. Zu diesem Anlass habe ich meinen Namen von Eididh zu Kira geàndert. London ist schòn, nur hoffe ich bald etwas Action zu bekommen. Vielleicht lege ich mich bald mit einem anderen Rudel an..."
Ava: Eva Green (Alias Artemisia aus 300)

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 53 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: